Header2

Jrgen Sigmund Partneragent AuendienstJürgen Sigmund

Tel.: 0664/8763900
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ich bin am 8.3.1978 in Waidhofen an der Thaya, als Sohn einer Landwirte-Familie geboren. Mein Vater war lange Jahre begeistert als Versicherungs-Ortsvertreter tätig, wohl wurde mir die Leidenschaft für dieses Thema in die Wiege gelegt.

 

In Waidhofen an der Thaya ging ich zur Volks- sowie Hauptschule, danach absolvierte ich die Höhere landwirtschaftliche Bundeslehranstalt "Francisco Josephinum" in Wieselburg, wo ich 1997 maturierte.

 

Meine berufliche Laufbahn führte mich über landwirtschaftliche Betriebe (teils Schulpraktikum), Förderungsabwicklung in der Agrarmarkt Austria in Wien, danach in die Gastronomie (u. a. als Geschäftsführer) und schlussendlich "näher an den Menschen" in die Versicherungsberatung. Seit 2009 bin ich als selbständiger Versicherungsagent für die Uniqa Versicherungen AG tätig.

 

Meine Freizeit gehört meist meinen drei Kindern, der Natur und auch der Musik, die ich auf unterschiedliche Art und Weise betreibe.