Header2

Martin Schrammel Generalagent und GeschftsfhrerMartin Schrammel

Telefon: 0664/1836162
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Ich möchte mich persönlich bei Ihnen vorstellen und Ihnen ein paar Informationen über mich weitergeben.

 

Ich habe am 10.11.1972 im KH Waidhofen/Th als Sohn des Mechanikers Ernst und der Heimnäherin Maria Schrammel das Licht der Welt erblickt.
Nach meiner Pflichtschulabsolvierung begann ich im Jahr 1987 eine KFZ-Mechaniker Lehre, die ich 1991 erfolgreich abschloss. Diesen Beruf übte ich dann (mit einer Unterbrechung von 8 Monaten Präsenzdienst) bis Ende 1995 aus.

 

Aus gesundheitlichen Gründen (typisches Mechanikerleiden) musste ich meine Laufbahn am "Schraubersektor" beenden.

Am 01.08.1996 begann ich als Aussendienstangestellter bei der damaligen Bundesländer Versicherung in Horn und kam nach der 3-monatigen Grundausbildung in das Kundenbüro Waidhofen/Th.

 

Der Beruf des Kundenberaters in allen Versicherungs- und Finanzangelegenheiten faszinierte mich immer mehr und deshalb beschloss ich per 01.04.2003 eine eigene UNIQA Generalagentur in Waidhofen/Th zu gründen.
Mit meinem damaligen Arbeitskollegen Roland Zarycka gründete ich dann eine Bürogemeinschaft die im Jahr 2005 zur Schrammel&Zarycka OG wurde.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!